Alleinr.de

alleinr.gifwww.alleinr.de ist in Web 2.0 Zeiten, wo man praktisch überall dazu gezwungen wird sich anzumelden, zu kommentieren und/oder mitzumachen der letzte ruhige Platz im Netz, wo man seine Ruhe hat. Zumindest, steht das auf dieser karg gestalteten Seite.

Ich finde die Idee klasse und es hat mich daran erinnert, dass ich ca. bei 1000 Diensten angemeldet bin inklusive Passwort und eigenem Profil…

Ich finde man sollte auch mal das Portal www.entspannr.de gründen um Entspannung im Netz zu bekommen.
Ideen dafür bitte in die Kommentare :P.

« Urlaub…     Internetz und anderer Mist! »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress