Ankündigung: Webmontag Barabend in Karlsruhe

Lange nichts passiert hier in im Blog. Nun soll er mal durch eine kleine Veranstaltungsankündigung wiederbelebt werden.

Der Webmontag in Karlsruhe lag in letzter Zeit aufgrund von fehlenden Vorträgen zunächst auf Eis. Schade, dass sich Webaffine Menschen nicht auch ohne festgelegte Vorträge auf ein Bier treffen können dachten sich Jan-Christoph Gack und meine Wenigkeit, da genau das in Mannheim schon seit zwei Jahren immer wieder praktiziert wird. Also wurde der 28.03.2011 als Datum des nächsten Webmontag Barabend in Karlsruhe gewählt, die Wiki-Seite dazu angepasst und kräftig Werbung gemacht. Derzeit stehen knapp 30 Leute auf den Teilnehmerlisten und wir würden uns freuen, wenn es noch mehr werden. Also einfach auf der Wiki-Seite den Namen eintragen und dabei sein.

Das Flux, als zunächst angedachte Location, wird bei derart vielen Besuchern kaum genug Platz für alle bieten. Von daher ist dies auch ein kleiner Appell Vorschläge zu bringen, bei welcher Location in Karlsruhe man kostenlos Plätze für bis zu 30 Leute reservieren kann. Gerne hier als Kommentar, oder auch im Webmontag-Wiki.

« Verlosung: wieder ein 75€ AdWords Gutschein     Neues Portfolio! »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2016  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress