Ausgebloggt.

Da sich hier schon seit Jahren nichts Nennenswertes mehr getan hat, mache ich das Blog hier nun offiziell dicht. Das heißt es wird hier keine neuen Beiträge mehr geben. Die Alten bleiben aber erhalten, da sie sich teilweise immer noch großer Beliebtheit erfreuen. Was ich momentan im Netz so treibe könnt ihr auf Twitter mitverfolgen.

Das heißt allerdings nicht, dass ich Nichts mehr veröffentlichen werde. Im Gegenteil. Ich bin gerade dabei eine neue, zeitgemäßere Plattform mit klarerem Themenfokus auf Webtechnologien aufzubauen. Das Ganze wird ab hoffentlich bald bei meinem Portfolio zu finden sein. Bis dahin wird es noch den einen oder anderen Gastpost woanders geben.

Die Arbeit an diesem Blog hat mich viel gelehrt, was mir in meiner jetzigen Arbeit sehr wichtig ist, von daher Blicke ich auf eine gute Zeit voller Experimente und guter Artikel zurück.

Auf bald, im neuen Zuhause.

« Neues Portfolio!     Align texts at the baseline of different font (webfonts) »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2016  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress