Designcamp in Köln (24. – 25.01.2009)

Logo des Designcamps in Köln
Nachdem ich schon so viel über Barcamps gelesen und gehört habe, sieht es für das DesignCamp in Köln so aus, als ob ich wirklich daran teilnehmen kann. Ich bin wirklich sehr gespannt, was mich dort erwartet. Sofern alles klappt wird mich mein geschätzter Kollege Christian Fleschhut nach Köln begleiten. Ich freue mich auch den einen oder anderen der Webkrauts dort zu sehen und mal richtig kennenzulernen.

« Redesign Teil2: CSS Reset, Besinnung auf das Wesentliche     Rückblick: Designcamp Köln 2009 »

1 Kommentar

  1. Gravatar von Christian   Christian
      schrieb am 26. Januar 2009

    Das wird wiederholt, definitiv!

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress