Du bist Terrorist

Ein sehr Unterhaltsames Video, das anschaulich den Weg von Deutschland zum Überwachungsstaat zeigt. Mit fast schon bedrohlicher Ruhe werden Fakten zur Überwachung in Deutschland aufgelistet. Allerdings bezweifle ich, dass das BKA so einfach alle Daten auf meinem Rechner lesen und verändern kann. Mehr Infos zur Aktion auf http://www.dubistterrorist.de/.

« Petition gegen Internetzensur unterstützen!     Fucamp – ein Barcamp im Schwarzwald »

1 Kommentar

  1. Gravatar von Cowboy of Bottrop   Cowboy of Bottrop
      schrieb am 19. Mai 2009

    Du bist Terrorist!…

    Ein kurzes Video macht derzeit die Runde. Es erklärt in stoischer Ruhe den Weg Deutschlands vom Rechts- zum Überwachungsstaat. Mehr Infos gibts unter http://www.dubistterrorist.de

    [via Dead-Pixel.de]…

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress