Ein Herz für Blogs

ein-herz-fuer-blogsIch bin spät dran, ich weiß, aber ich finde die Aktion vom Stylespion so gut, dass ich jetzt auch mitmachen muss! Zuerst mal ein kurzes Zitat, worum es geht:

Zeit sich Zeit zu nehmen, und den eigenen Lesern zu zeigen, welch tolle Blogs da draußen sind, den Horizont etwas zu erweitern, und miteinander zu kuscheln.

Die Vernetzung der Blogs hat wirklich abgenommen in letzter Zeit. Daher ist diese Aktion nur richtig und notwendig und kommt keine Sekunde zu früh.

Ein paar schöne Blogs zum lesen und gernhaben

Webzeugkoffer.de

Björn Seibert schreibt in regelmäßigen Abständen über „Webdesign und so.“ Lehrreich und unterhaltsam.

Praegnanz.de

Gerrit van Aaken hat eine unterhaltsame Schreibe und berichtet viel über Typografie und seine Arbeit als Webdesigner.

CSS-Petals.net

Blog von Tobias Baldauf über Webdesign, politisches und persönliches. Lesenswert.

So, das sind also die Blogs, die ich meinen werten Lesern empfehlen möchte. Ich hoffe der eine oder andere wird dort mal vorbeischauen. Ich habe nicht viel zu den jeweiligen Blogs geschrieben, weil sie absolut für sich selbst sprechen.

« CSS Naked Day 2009     Twitter Clients für Ubuntu »