Endlich im Studio!

SchlagzeugSeit gestern sind die Satanic Voices nun im Jam-Studio in Pirmasens um ihren neuen Longplayer aufzunehmen. Wer sich schon mal ein wenig durch meine persönlichen Seiten hier geklickt hat, wird festgestellt haben, dass das automatisch auch bedeutet, dass ich dort anwesend sein werde um das Schlagzeug die Rhythmusgeräte und das Zubehör in adäquater Art und Weise auf Tonträger zu bannen.
Das ist auch mit ein Grund warum man hier in letzter Zeit nicht so viel von mir lesen konnte und auch demnächst nicht lesen wird.
Dann haut mal rein und wir lesen uns nach vollbrachter Arbeit.

« Buch-Stöckchen     Studio / Internet »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress