Familiäre Atmosphäre beim Webmontag in Mannheim

Gestern, am 07. Juli 2008 fand in Mannheim im El Diablo wieder ein Webmontag Barabend statt. Im Vergleich zum Webmontag in Frankfurt war die Atmosphäre viel familiärer und man fand immer direkt ein gutes Gespräch, über interessante Themen. Der Webmontag Barabend unterscheidet sich vom Webmontag darin, dass keine Vorträge gehalten werden und man stattdessen in gemütlicher Runde diskutiert.

Dieser Webmontag war gleichzeitig auch der Usability Stammtisch. Großartige Idee, so bekam auch ich mal eine Vorstellung davon, wie Usability Studien für Webseiten gemacht werden.

Insgesamt hat sich dieser Abend nicht nur wegen seiner guten Gespräche gelohnt. Ich konnte auch den einen oder anderen Kontakt knüpfen. Vielen Dank an Christian Becker, der den Webmontag wirklich gut organisiert hat.

Nachtrag:
Natürlich nicht fehlen darf der Link zu http://www.naturkost.com

« Webmontag in Mannheim     Achmed, the dead terrorist »

5 Kommentare

  1. Gravatar von JCG   JCG
      schrieb am 8. Juli 2008

    > Natürlich nicht fehlen darf der Link

    Oh, das bin ja ich! ;-)

    Herzlichen Dank, Moritz – das ist ja lieb! :-)

  2. Gravatar von Moritz Gießmann   Moritz Gießmann
      schrieb am 8. Juli 2008

    Einmal Pagerank 3 für dich :P

  3. Gravatar von JCG   JCG
      schrieb am 8. Juli 2008

    Dankeschön!! :-)

  4. Gravatar von Björn   Björn
      schrieb am 19. Juli 2008

    Den hab ich noch verpasst. Beim nächsten bin ich aber dabei. Jetzt als Neu-Mannheimer :-)

  5. Gravatar von Moritz Gießmann   Moritz Gießmann
      schrieb am 19. Juli 2008

    Vielleicht bin ich bei dem nächsten auch wieder dabei. Je nachdem wo meine Ausbildung mich hinführt.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress