ff0000.com

Es kommt nicht oft vor, dass ich eine Website besuche und direkt von ihr extrem gefesselt bin. Ebendies ist gerade geschehen, als ich einem Link vom neuen Artikel im Smashing Magazine auf eine Flashsite gefolgt bin. Die Seite ist eine Flash-Chat, bei dem man mit einer kleinen Figur als Avatar herumlaufen kann. Worte die man eingibt erscheinen über dem Kopf. Eine Seite wie ein kleines Universum.

Schaut einfach mal vorbei und falls ihr einen Typ namens Moe durch die Luft fliegen seht, das könnte ich sein.

« Ohne Worte :-)     Hallo, W-LAN? »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress