Frohe Wintersonnenwende…

…wünsche ich euch allen, da ich vom christlichen Weihnachten nicht besonders viel halte und die meisten Bräuche die heutzutage an Weihnachten Anwendung finden, eh nicht christlichen Ursprungs sind. Trotz allem ist es ein schöner Anlass, allen meinen Lesern, Freunden, Bekannten und meiner Familie eine schöne und besinnliche ruhige Zeit zu wünschen.

weihnachten rock n rollWer es nicht ganz so besinnlich und vor allem ruhig mag, ist herzlich eingeladen am 25.12. im Route 66 in Zweibrücken vorbeizukommen und der Weihnachtszeit mit den Satanic Voices und einer ordentlichen Portion Rock ´n Roll so einen richtigen Arschtritt zu verpassen.
Das Foto, mit der Kerze ist von www.aboutpixel.de / User sviro.

« Notenblatt Vorlage (pdf/blanko) zum Download und ausdrucken     Buch-Stöckchen »

1 Kommentar

  1. Gravatar von Elisabeth   Elisabeth
      schrieb am 8. Dezember 2009

    Danke fürs zur Verfügung stellen der Blanko-Notenblätter
    Elisabeth aus Graz

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress