Fucamp – ein Barcamp im Schwarzwald

Fucamp - LogoDieses Wochende (22.-24.05. 2009) findet zum ersten mal in Furtwangen im Schwarzwald ein Barcamp statt – genannt Fucamp. Dieses kleine Örtchen, dass es irgendwie geschafft hat die Stadtrechte zu bekommen, hat eine eigene Hochschule, die auch das Barcamp ausrichtet. Das Angebot an Sessions sieht schonmal lecker aus.

Ein großes Lob jetzt schon mal an die Organisatoren, die es neben einem Shuttleservice (Bahnhof – Fucamp) sogar geschafft haben kostenlose Hotelbetten zu organisieren. Wem kein Hotelbett mehr zur Verfügung steht, der hat auch die Möglichkeit mit Schlafsack und Isomatte kostenlos in der Universität zu übernachten. Wenn die Organisation jetzt noch so gut klappt, wie das Angebot reichhaltig ist, wird dieses Wochenende eine gute Zeit für alle Beteiligten. Ich freu mich wie ein kleines Kind!

« Du bist Terrorist     Firefox Add-ons für besseres Webdesign »

2 Kommentare

  1. Gravatar von Andrea   Andrea
      schrieb am 28. Mai 2009

    Das ist ja sehr schön.Wie es aussieht die Organisatoren haben eigentlich sehr gute Arbeit getan.Bravo! Weiter so!Tolle Seite:)

  2. Gravatar von Moritz   Moritz
      schrieb am 28. Mai 2009

    Das haben sie! Das kann man nur unterstreichen. Wenn ich momentan nicht so viel zu tun hätte, gäbe es auch schon ein Review über das Camp.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress