Google Wave Einladungen zu verschenken!

Google Wave

Ja, ich weiß. Die Meisten sind schon drin. Das neue Kommunikations- und Kollaborationstool von Google, genannt „Wave„, hat anfangs für einen ziemlichen Hype gesorgt. Falls es noch jemanden gibt, der gerne „mitwaven“ möchte, aber noch keine Einladung bekommen hat, kann eine bekommen indem er einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlässt.
Interessierte können mich auch gerne per Twitter kontaktieren und per Direct Message ihre E-Mail Adresse schicken.

Momentan habe ich noch 40 14 Einladungen zur Verfügung. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis alle weg sind. Wer nicht weiß, was Wave ist, sollte sich dieses Video zu Gemüte führen.

« Kleine Blogpause     Webkrauts Adventskalender 2009 – Tipps und Tricks »

14 Kommentare

  1. Gravatar von markus casabl   markus casabl
      schrieb am 29. November 2009

    Hallo,
    ich hätte gerne ein solches invite falls es noch möglich ist.

  2. Gravatar von Michael J.   Michael J.
      schrieb am 30. November 2009

    Bin begeistert von Google wave – ist einfach genial.

  3. Gravatar von Waldemar   Waldemar
      schrieb am 1. Dezember 2009

    Hätte gerne ein Einladung

  4. Gravatar von Fabs   Fabs
      schrieb am 2. Dezember 2009

    ich hätte gerne auch so einen. Wenn du noch welche übrig hast.

  5. Gravatar von panorama music   panorama music
      schrieb am 4. Dezember 2009

    na, da stell ich mich doch auch mal an…
    einmal bitte! : )

  6. Gravatar von Daniel   Daniel
      schrieb am 4. Dezember 2009

    in aller bescheidenheit.. aber es wäre riesig wenn auch noch eine für mich dabei wäre^^ Danke

  7. Gravatar von Andi   Andi
      schrieb am 4. Dezember 2009

    super, dass du das anbietest… wäre gern dabei ;)

  8. Gravatar von Pfalzbub   Pfalzbub
      schrieb am 5. Januar 2010

    Frohes neues noch! Für den Fall das ich nicht zu spät bin, würde ich mich sehr über nen Wave Invite freuen!

  9. Gravatar von Flo   Flo
      schrieb am 15. Januar 2010

    Hallo, wenn es noch Einladungen geben sollte, würde ich mehr sehr freuen.

    Vielen Dank

  10. Gravatar von DAVE   DAVE
      schrieb am 16. Januar 2010

    Hallo, wenn noch welche verfügbar sind, würde ich mich über eine freuen

  11. Gravatar von Benjamin   Benjamin
      schrieb am 21. April 2010

    Hätte gerne ein Einladung

  12. Gravatar von Lars Stelling   Lars Stelling
      schrieb am 1. Mai 2010

    Hallo. Ich würde mich auch über eine Einladung freuen :-)

  13. Gravatar von fm   fm
      schrieb am 8. Mai 2010

    Hallo, ich freue mich auch über eine Einladung.

  14. Gravatar von Koll   Koll
      schrieb am 18. Mai 2010

    Hallo, auch ich würde mich über eine Einladung freuen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress