Kleine Blogpause

Wie einige schon bemerkt haben, ist es hier momentan etwas still geworden. Das liegt an unterschiedlichen Gründen. Zum einen bin ich momentan auf der Arbeit voll eingespannt. Zum anderen habe ich neben meinem Redesign und meiner Arbeit nebenher noch mehrere private Webprojekte, die viel Zeit von mir verlangen. Außerdem haben meine Artikel für das Webstandards-Magazin ein nicht unerhebliches Maß an Zeit gekostet.

Ich hoffe, dass von den angsprochenen Projekten demnächst einiges fertig wird und ich mich wieder den Inhalten dieser Seite widmen kann. Es sind schon einige Artikel in der Mache, und viele Ideen aufgeschrieben. Bleibt mich noch bei meinen Stammlesern zu bedanken, denn die Nutzerzahlen haben sich seit meiner Inaktivität kaum verändert.

« Redesign Teil4: Es wird ein Relaunch     Google Wave Einladungen zu verschenken! »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress