Mal kurz zum Hype um das iPhone 3G

Mehr als das braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen:

[via]

Update: Übersetzter Text

Hallo ich bin ein iPhone 3G
Ich bin ein altes Handy von vor 5 Jahren und das ist nicht fair!
Was ist nicht fair, altes Handy von vor 5 Jahren?
Also mit dem Fortschritt und der Technologie als ich hergestellt wurde, kann man meine Kamera / Camcorder nicht mit deinem vergleichen…
…ehrlich gesagt hat meine Kamera nicht mal einen Blitz und nur 2 Megapixel und ich kann keine Videos drehen.
Ähhhm was? Du kannst also auch keine schicken Videos verschicken?
Ich kann noch nicht mal Fotos versenden und empfangen.
Was hast du hier dann noch zu suchen? Was passiert denn, wenn dir jemand ein Foto schickt?
Ich muss mir diesen langen Benutzernamen und das Passwort merken und auf dieser anderen Website kann ich eine kleine Vorschau von dem großen Foto sehen, dass mir ursprünglich geschickt wurde.
Aber du kannst es doch sicher kopieren und in deinen neuen highspeed 3G Internetbrowser einfügen?
Ähm, ich kann noch nicht mal kopieren und einfügen. Eigentlich bin ich dem ersten iPhone sehr ähnlich, aber viel nerviger weil mir einige dieser Basisfeatures, die sogar du hast, immer noch fehlen.
Du unterstütz jetzt auch Flash, richtig?
Nein.
Du kannst einen einzelnen Anrufeintrag aus deiner Anrufliste entfernen ohne die anderen zu löschen?
Nope.
Stereo Bluetooth?
Haha, ich bin ein iPod, also… nein.
Gibt es denn irgendwas tolles an dir?
Ja, es gibt mich für nur 100 $ mehr in weiß.
Oh… willst du meine Lichter blinken sehen?
Wow…

« Die besten Podcasts für Webdesigner     Neue Seite: Archive »

12 Kommentare

  1. Gravatar von Gisele   Gisele
      schrieb am 12. Juli 2008

    hm… ich versteh kaum ein wort…

  2. Gravatar von Moritz Gießmann   Moritz Gießmann
      schrieb am 12. Juli 2008

    Es gibt glaube ich noch keine deutsche Übersetzung. Ich kanns auch schnell übersetzen und dann dazu setzen, falls es gewünscht wird.

  3. Gravatar von Gisele   Gisele
      schrieb am 13. Juli 2008

    wenn wa sich lohnt die arbeit zu machen, wär´s schön. kann es ja nicht einschätzen ;-)

  4. Gravatar von JCG   JCG
      schrieb am 14. Juli 2008

    Der Hype ist das einzige „Feature“ am iPhone, das mich irgendwie nervt. ;-)

    Ich kann Menschen, die sich stunden- oder tagelang in eine Schlange einreihen, um ja bloß als welche der ersten dieses Ding zu bekommen, nicht verstehen. Aber das muss ich ja auch nicht. ;-)

  5. Gravatar von Rolf   Rolf
      schrieb am 14. Juli 2008

    Lustig aber nicht die ganze Wahrheit :)
    Das beste Feature am iPhone ist, dass man, wenn man es verkauft, eine Monatmiete bekommt.

  6. Gravatar von Moritz Gießmann   Moritz Gießmann
      schrieb am 14. Juli 2008

    Wie darf ich das denn verstehen? Monatsmiete?

  7. Gravatar von JCG   JCG
      schrieb am 15. Juli 2008

    Das beste Feature am iPhone ist, dass man, wenn man es verkauft, eine Monatmiete bekommt.

    ??

  8. Gravatar von Soulsnatcher   Soulsnatcher
      schrieb am 18. Juli 2008

    Ja wie?
    Das Ding kannja gar nichts…

  9. Gravatar von Moritz Gießmann   Moritz Gießmann
      schrieb am 18. Juli 2008

    Ich habs selbst noch nicht in der Hand gehabt, kann also nicht sagen ob das alles stimmt, was in dem Video gesagt wird, aber in der Blogosphäre scheint man sich einig zu sein, dass das Teil Schrott ist.

  10. Gravatar von Gisele   Gisele
      schrieb am 21. Juli 2008

    danke für die übersetzung.

  11. Gravatar von Moritz Gießmann   Moritz Gießmann
      schrieb am 22. Juli 2008

    Gern geschehen.

  12. Gravatar von Moritz Gießmann   Moritz Gießmann
      schrieb am 1. September 2008

    Ich glaub ich hab das mit der Monatsmiete jetzt endlich verstanden. Er meinte wohl, dass wen man es verkauft man dafür soviel Geld bekommt um eine Monatsmiete bezahlen zu können ;-)

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress