Mein erster Artikel bei den Webkrauts: On-site SEO

Banner: Best Practice im WebIch bin stolz verkünden zu dürfen, dass heute mein erster Artikel für die Webkrauts erschienen ist. Im Rahmen des Webkrauts Adventskalenders 2008 werden dieses Jahr best practices, rund um viele Bereiche von Webdesign und Entwicklung, vorgestellt. Mein Artikel zeigt best practices zum Thema On-Site Suchmaschinenoptimierung, also Techniken die helfen das Ranking in Suchmaschinen, durch Änderungen am Code, zu verbessern.

Wer noch nicht weiß, wer die Webkrauts sind, sollte sich schleunigst mal das Mission Statement auf der Website durchlesen.

« Das MySpace Profil 2.0     Wollt ihr ein Redesign im Entstehen beobachten? »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress