Neues Portfolio!

Auch wenn sich hier im Blog in den letzten Monaten so gut wie nichts getan hat, war ich nicht untätig. Die Bloggerei kam in letzter Zeit defintiv zu kurz und ich bin nicht sicher, ob sie sich wieder intensivieren wird. Das Blog wird es weiterhin geben, auch wenn nur sporadisch Artikel veröffentlicht werden. Ich weiß auch nicht, ob es nochmal aus dem Sparmodus erwachen wird. Das Redesign war jedenfalls mal kurz vor dem Abschluss, bis mich die Motivation verließ.

Für Artikel über Webdesign bieten Online- und auch Printmagazine einfach die bessere und größere Plattform. Persönliches wurde von Facebook und Twitter aufgefressen. Da ich aber weiterhin aktuelle Arbeiten von mir im Web präsentieren möchte, habe ich beschlossen einen anderen Weg zu gehen und ein reines Portfolio zu veröffentlichen. Zu finden ist es unter http://www.moritz-giessmann.de.

Dort gibt es neben ein paar Fakten zu meiner Person auch einige Arbeitsproben inklusive Links. Technisch habe ich mich bei der Umsetzung der Seite an die neuesten Standards orientiert und auch so manche neue CSS-Technik ausprobiert. Das war jedoch nur der erste Wurf, ein Stall voller Ideen zur Verbesserung steht bereits bereit und wartet nur darauf umgesetzt zu werden. Über Kritik und Anregungen (Design/Technik der neuen Seite) würde ich mich sehr freuen

« Ankündigung: Webmontag Barabend in Karlsruhe     Ausgebloggt. »