Nonstop nonsens -> Gina Lisas Welt

Ich habe mich grade dazu hinreißen lassen „Gina Lisas Welt, Folge 5“ anzuschauen. Abgesehen davon dass die Sendung absolut keinen Unterhaltungswert hat und nur unsinniges Zeug behandelt, sind die Kommentare dazu auch noch richtig doof. Bitte hört euch mal nur den Kommentator an, da lernt ihr sofort was Unterschichtenfernsehen ist, bzw. wie man das normale Unterschichtenfernsehen wie z.B. Frauentausch an Niveau noch unterbieten kann. Kaum zu glauben, aber es geht. Mich würde mal interessieren, wer es spannend findet, dass Gina-Lisa von einem deutschen Zahnarzt auf seine 15 Millionen Euro Yacht zum Zähne bleachen eingeladen wird. Ich finde wirklich jedes schlecht gemachte Video auf Youtube besser als das.

Bitte Prosieben setzt den Müll ab. Ihr wisst schon genau, warum ihr das lieber nur online und nicht gleich im Fernsehen gebracht habt, aber das ist selbst für eine Online-Show zu schlimm. Ich persönlich finde, dass auch Sendungen mit niedrigem Niveau durchaus unterhaltsam sein können. Dass niedriges Niveau nicht gleich unterhaltsam ist, wird hier eindrucksvoll bewiesen.

« Zattoo unter Ubuntu     Hass auf Ubuntu… »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress