Praktikumsplatz gesucht!

Dies ist ein Aufruf an alle meine Leser, mit mir in Kontakt zu treten, falls ihr von solch einer freien Stelle wisst oder sie anbietet:
Da ich momentan schon eine Weile als Netzuser und teilweise auch Netzmacher unterwegs bin, möchte ich nun mal wissen, wie es in einer Internetagentur / Werbeagentur so zugeht. Ich habe bisher immer nur alleine an meinen Projekten gearbeitet, merke aber immer mehr, dass ich mich gerne auch austauschen würde und integriert im Team meine Fähigkeiten an neuen Aufgaben verbessern möchte. Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob meine zukünftige Ausbildung auch im Internetsektor stattfinden soll, aufgrund mangelnder Erfahrung in der Branche.

Ich biete:
  • Einen motivierten, wissensdurstigen, web-affinen Mitarbeiter
  • Gutes, aber nicht perfektes Wissen über (X)HTML / CSS und Webstandards
  • Layouterstellung mit Photoshop
  • Wissen über WordPress / Websitebaker
  • Grundlagen zu barrierearmem Webdesign / SEO / Layout
Ich suche:

Eine Webdesign- oder Werbeagentur die…

  • einen Fokus auf Webstandards hat
  • barrierearmes Webdesign anbietet
  • mir einen Einblick in das Agenturleben geben kann
  • mein Wissen über Webtechnologien erweitern kann

Vielleicht über- / unterschätze ich meine Fähigkeiten auch etwas, da ich ja bis jetzt kaum Kontakt mit Gleichgesinnten hatte und daher schlecht vergleichen kann. Also bitte meldet euch :-)

« Hass auf Ubuntu…     Hilfe beim positionieren von Website Elementen »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress