So, mich gibts jetzt auch bei Twitter

Twitter-LogoJa, es hat lange gedauert und ich habe wirklich versucht zu wiederstehen. Dann wollte ich heute David Maciejewski von Technikwürze dazu überreden, die aktuelle Folge des Podcasts bitte trotz Problemen online zu stellen. So bin ich dann auch mal bei Twitter gelandet, wo es auch einen Technikwürze-Tweet gibt. Auf jeden Twitter-Post kann man auch antworten und so musste ich mich anmelden. Daher ist moritzgiessmann nun auch bei Twitter zu finden. Bis jetzt bin ich angenehm überrascht von der einfachen und intuitiven Bedienung.

Nachtrag: Hab ich eben ganz vergessen zu schreiben. Die einfache Bedienung liegt vor allem an meinem Firefox Add-on Twitterfox.

« Webmontag.de: Kindergartenvandalismus, oder nur Taktik?     (X)HTML Tags und ihre semantische Bedeutung: Teil 2 neutrale Elemente div und span »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress