Stöckchen: Blogfakten

Dies ist erst das zweite Stöckchen in diesem Blog und es wurde mir von Kabarakh regelrecht an den Kopf geworfen.

Warum bloggst du?

Dieser Blog ist eine Mischung aus “Wissen mit Anderen teilen” und Archiv für mich selbst. Dazu kommt noch eine große Werbe- und Promotionswirkung und die Möglichkeit vielen Menschen meine Arbeiten zu präsentieren. Außerdem kann ich mich mit diesem Blog unheimlich wichtig machen ;-).

Seit wann bloggst du?

Der erste Beitrag erschien am 09.01.2007. Hey ich blogge seit fast genau drei Jahren. Dazu sollte ich auch noch einen Beitrag schreiben.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Die meisten kommen wegen meinem Myspace-Tutorial und den PDF-Blanko-Notenblättern.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Notenblatt

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Aus heutiger Sicht denke ich, dass alle Beiträge die es wert waren, auch die nötige Aufmerksamkeit bekommen haben.

Dein aktuelles Lieblingsblog?

Da kann ich mich nicht festlegen. Sind zu viele, die ich gerne lese. Die meisten davon findet ihr bei den Links im Footer.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Veerles Blog

Wieviele Feeds hast du gerade im Moment abboniert?

ca. 60

An welche Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An keins, weil ich momentan keine Zeit habe, gute Kandidaten rauszusuchen.

« Webkrauts Adventskalender 2009 – Tipps und Tricks     Verlosung: 75€ Google AdWords Gutschein »

 

Einen Kommentar schreiben



SEO Kommentare werden gelöscht.

 

Some rights reserved 2005-2014  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress