Ubuntu Wallpaper

Mein erstes Wallpaper und gleich meinem Lieblings-Betriebssystem Ubuntu gewidmet. Erstellt wurde es mit Photoshop CS2 einer Papiertextur von Deviantart. Dank an dieser Stelle an den Schöpfer der hochwertigen Textur. Für den Schriftzug „Ubuntu“ wurde der mittlerweile veraltete Ubuntu-Title-Font verwendet, weil die neue Ubuntu Schriftart noch nicht allgemein verfügbar ist. Es ist momentan nur in der Auflösung 1440 × 900 verfügbar.Ich habe eine ganze Handvoll Auflösungen gebaut. Ich denke da ist für jeden was dabei.
Download bei Gnome-Look.

« Webdesign mit Linux – Software für Webworker     Verlosung: wieder ein 75€ AdWords Gutschein »

5 Kommentare

  1. Gravatar von JCG   JCG
      schrieb am 29. August 2010

    Sieht toll aus!

  2. Gravatar von Moritz   Moritz
      schrieb am 29. August 2010

    Danke.

  3. Gravatar von JCG   JCG
      schrieb am 30. August 2010

    Genaugenommen macht es sich seit gestern in 1.920 x 1.200 bestens auf meinem Windows-Desktop. Welch Frevel, ich weiss…! ;-)

  4. Gravatar von Moritz   Moritz
      schrieb am 30. August 2010

    Finde ich super, genau da gehört es hin und ist es bei mir auch (Arbeit).

  5. Gravatar von carlos   carlos
      schrieb am 30. Januar 2011

    Das Wallpaper is klasse !!
    es schmückt seit heut mein Desktop

Some rights reserved 2005-2016  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress