Was bringt mir Social Bookmarking…

…außer dass ich 10 Accounts mehr hab? Diese Frage ich mir heute gestellt nachdem ich mich bei Mister Wong, del.icio.us etc. angemeldet hab. War schon ein gehöriger Aufwand, vor allem einen Benutzernamen und ein Passwort zu finden, mit dem del.icio.us zufrieden war, da dort jeder Name offensichtlich nur einmal vergeben wird und das Passwort auf keinen Fall irgendwie ähnlich wie der Name sein darf. Ich bin wirklich gespannt, ob man damit mehr Besucher auf die eigene Seite locken kann, bzw. meine Inhalte besser gefunden werden.

Update 26.04.2008:

Ich habe bis jetzt schon einige Besucher von Linkarena zu mir locken können. Von del.icio.us und Mister Wong bis jetzt keine Spur. Scheinbar hab ich da die falschen Keywords eingegeben.

« Notebook abgeraucht!     Wie groß dürfen E-Mail Anhänge sein? »

1 Kommentar

  1. Gravatar von Seo Kommentator, Name geändert   Seo Kommentator, Name geändert
      schrieb am 25. November 2008

    es kommt drauf an wie die seite bei google gerankt wird. schlete platzierung keine besucher…

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress