Webmontag in Frankfurt

Heute ist es soweit: Ich fahre auf meinen ersten Webmontag überhaupt. Bin mal gespannt, wen man da so alles treffen wird und mal „in echt“ vor sich stehen hat. Da ich eine recht weite Anreise vor mir habe, muss ich schon so gegen halb fünf hier los und hoffe, dass mich die alte Karre (Golf2) sicher nach Frankfurt und vor allem auch wieder zurück bringt.

Auch erhoffe ich mir dort bei den Kurzbeiträgen etwas mehr Wissen für mich mit nach Hause nehmen zu können und bin gespannt ob ich mich zwischen den ganzen Profis zurechtfinden werde, oder eben nur Bahnhof verstehe.

« Hilfe beim positionieren von Website Elementen     Do you speak semantic and valid (X)HTML ? »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress