Webmontag in Mannheim

Nicht mein erster Webmontag, aber der zweite. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Mal nicht mit so großen Fragezeichen in den Augen heimfahren werde, da es keine feste Agenda gibt und es mehr eine Diskussionsrunde rund um Design, Barrierefreiheit und Usability sein soll. Seit eben steht auch fest, dass ich definitiv hinkommen werde.

Ich freue mich die Leute die man nur aus dem virtuellen Leben kannte dort evtl. treffen zu können und auf gute aufschlussreiche Gespräche zu interessanten Themen.

« Kostenloses Ubuntu Videotraining     Familiäre Atmosphäre beim Webmontag in Mannheim »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress