WordPress 2.5 Release verschoben

Da WordPress 2.5 gestern schon rauskommen sollte, hab ich mich zurecht gewundert, als ich heute noch immer keinen Download auf der offiziellen Seite entdecken konnte. Laut WordPress-Deutschland wird der erwartete, aber noch nicht von offizieller Seite bestätigte neue Termin der 17.03.2008 sein. Dabei hab ich mich schon so gefreut ;-). Lieber ein wenige länger warten als dann eine verwanzte von Fehlern strotzende Version, die eine Woche später schon wieder ein Update bekommen muss.

Also Geduld liebe WordPress-Nutzer. Die Kritik, die am neuen WordPress Backend geübt wird kann ich eigentlich nicht verstehen. Ich finde die neue Aufteilung übersichtlicher und frischer als vorher.

« CSS Snippet – Listenpunkte mit Überschrift     Ohne Worte :-) »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress