WordPress ist Sieger!

wordpress-logo.jpgDie Suche nach dem neuen Blog-System ist vorüber und war erfolgreich. Ich habe mich für WordPress entschieden, da es mir am wenigsten Einarbeitungszeit abverlangt hat und ich es für das flexibelste System halte, für das es die meisten guten Plugins gibt.

Die Zeit in der auf dieser Seite nichts passiert ist, war sehr lange, vor allem wegen Prüfungen an der Uni und wegen der kompletten Neugestaltung des Layouts. Ihr fragt euch, warum ich diesem Trend mit Querstreifen und runden Ecken (werden übrigens per Javascript erzeugt, sehr zeitsparende Sache), also dem Web 2.0 Layout-Trend hinterherlaufe? Ich hatte einfach Lust drauf sowas zu machen und habe nicht den Stripe-generator benutzt!

Ab sofort werdet ihr hier wieder viele neue Blogeinträge von mir zu lesen bekommen. Ich habe schon einiges an neuen Themen in der Schublade, also seid gespannt.

« Suche nach dem richtigen System     In 3 Tagen bist du tot! »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress