Zattoo und die Qualität…

Wie ich eben beim Pixelgangster gelesen habe, soll Zattoo gut funktionieren. Zattoo ist ein Livestreaming Dienst, der Fernsehprogramme übers Internet empfangbar macht. Ich finde bis jetzt die Programmauswahl ganz ok, aber die Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Es wäre ganz nett, wenn man die Qualitätsstufe selbst an die Bandbreitengeschwindigkeit anpassen könnte, sodass jeder das für ihn bestmögliche Bild empfangen kann.

Update(25.05.2008)

Das von mir angedachte Feature, dass die Qualität an die Bandbreite angepasst werden kann, soll implementiert werden. Allerdings ist noch nicht klar, wann.

« FCK, das wars…     Notebook abgeraucht! »

 

Kommentare geschlossen.

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress