Zattoo unter Ubuntu

XP mag mein Zattoo nicht mehr. Immer eine Fehlermeldung. Ich mag XP schon lange aus verschiedenen Gründen nicht mehr. Das Betriebssystem meiner Wahl heißt seit neuestem Ubuntu (Linux) und da funktioniert Zattoo einwandfrei. Irgendwie Sinnfrei für meine Leser, aber das musste ich jetzt grade loswerden ;-).

« Auf Ubuntu/Linux umsteigen für Webworker     Nonstop nonsens -> Gina Lisas Welt »

2 Kommentare

  1. Gravatar von Lukas   Lukas
      schrieb am 14. Mai 2008

    Ich finde die Qualität von Zattoo viel zu schlecht um es wirklich ernsthaft zu nutzen.

  2. Gravatar von Moritz Gießmann   Moritz Gießmann
      schrieb am 14. Mai 2008

    In Situationen, wo man keinen Fernseher zur Hand hat ist es durchaus eine Alternative. Über die Qualität habe ich übrigens auch schon geschrieben: http://www.dead-pixel.de/zattoo-und-die-qualitaet/

Some rights reserved 2005-2017  Moritz Gießmann
Die Inhalte (Texte / Fotos) des Weblogs werden, sofern nicht anders angegeben, unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.dead-pixel.de läuft mit WordPress